Ennstal Classic

Seit 1993 DAS Event für Oldtimer-Fans

Es gibt nicht mehr viele Reservate, wo Oldtimer noch die freie Wildbahn spüren und die Fahrer mit den Autos von damals auf den Straßen von heute paradiesische Zustände vorfinden. Das Motto der Ennstal-Classic "Autofahren im letzten Paradies" ist im Lauf der Jahre zum Gütesiegel geworden. Jährlich kommen dafür Weltstars mit ihren motorisierten Klassikern ins Ennstal.

Ennstal Classic Partnerhotel

Während die Oldtimer-Liebhaber bei den verschiedenen Trophys die Fahrten auf den schönsten Alpenstraßen Österreichs genießen, haben die Zuschauer die Gelegenheit, die Berühmtheiten und ihre erlesenen Autoschätze zu bewundern.

Ennstal Classic in der Steiermark
https://www.zirngast.at/en/urlaub-steiermark/ennstal-classic/https://www.zirngast.at/en/urlaub-steiermark/ennstal-classic/https://www.zirngast.at/en/urlaub-steiermark/ennstal-classic/